Avicularia purpurea

Diskutiere Avicularia purpurea im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich bin ja noch relativ frisch beim Thema Vogelspinnen dabei ( ein gutes Jahr erst). Jetzt habe ich einen Avicularia purpurea Spiderling...
  • Avicularia purpurea Beitrag #1
Fusselliese

Fusselliese

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin ja noch relativ frisch beim Thema Vogelspinnen dabei ( ein gutes Jahr erst). Jetzt habe ich einen Avicularia purpurea Spiderling groß gezogen und frage mich, ob man da nicht schon das Geschlecht bestimmen könnte. Ich habe gar keine Erfahrung, finde aber den Berichten nach könnte es sich um einen Kerl handeln. Vielleicht könnten mir hier der ein oder andere erfahrenere User helfen? Danke :)
 

Anhänge

  • purpurea oben.jpg
    purpurea oben.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 11
  • purpurea unten.jpg
    purpurea unten.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 19
  • Avicularia purpurea Beitrag #2
kuschi72m

kuschi72m

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia purpurea

Hallöchen Fusselliese:hi:

Ich glaube da Schienbeinhacken zu sehen.
Also ein Männlein.
avi.jpg

Gruß kuschi

- - - Aktualisiert - - -
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #3
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Avicularia purpurea

Hallo,
ja, ist ein Männchen. Das Eingekreiste sind Schienbeinhaken und Bulben.
Gruß, Karola
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #4
Fusselliese

Fusselliese

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia purpurea

Danke für die Rückmeldungen. Ich hatte die Aufnahmen auch so interpretiert, war mir aber nicht sicher.
 
Thema:

Avicularia purpurea

Avicularia purpurea - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben