Pterinochilus murinus

Diskutiere Pterinochilus murinus im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin meine P. murinus hat sich vor einer Woche gehäutet :clapping: Bin immernoch am testen mit der Bestimmung von den Exuvien.. Könnt Ihr mir...
  • Pterinochilus murinus Beitrag #1
Fl038

Fl038

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Moin

meine P. murinus hat sich vor einer Woche gehäutet :clapping:
Bin immernoch am testen mit der Bestimmung von den Exuvien..
Könnt Ihr mir helfen?
Ich gehe von 1.0 aus...
kann das jemand bestätigen, oder widerlegen? Bitte mit Begründung :D

- - - Aktualisiert - - -

Mich macht nur die breite Epigalfurche stutzig...

Danke schonmal

- - - Aktualisiert - - -

Achja... KL beträgt nun gut 2cm..
 

Anhänge

  • 20170827_174242.jpg
    20170827_174242.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00315.jpg
    DSC00315.jpg
    118 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00305.jpg
    DSC00305.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 21
  • Pterinochilus murinus Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Pterinochilus murinus

Sieht mir in der Haut nicht nach Spermathek aus.
 
Thema:

Pterinochilus murinus

Pterinochilus murinus - Ähnliche Themen

p. murinus ein bock?: hallo zusammen! ich bräuchte hilfe bei der bestimmung meiner p. murinus. sie ist von mitte 2008, also etwa 2,5 jahre alt und von der KL noch lange...
2x C. schioedtei Geschlecht?: Hallo zusammen, nachdem sich meine 2 Beißer nun gehäutet haben, aber beide netterweise ihre Exuvien total zerfetzt haben, hab ich nun die Bitte...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Oben