P. murinus - Bock?

Diskutiere P. murinus - Bock? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe meine P. murinus gerade umgesetzt, KL ca. 2 - 2,5 cm. Konnte dabei Fotos machen und eine alte Haut rausholen. Um das...
  • P. murinus - Bock? Beitrag #1
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich habe meine P. murinus gerade umgesetzt, KL ca. 2 - 2,5 cm. Konnte dabei Fotos machen und eine alte Haut rausholen. Um das Geschlecht anhand der Unterseite zu erkennen, fehlt mir die Erfahrung. Anhand der Haut würde ich selber sagen, dass es 1.0 ist, weil ich keine Spermathek erkenne. Was sagt ihr?

IMG_20170908_150505.jpg IMG_20170908_150449.jpg
IMG_20170908_150126.jpg IMG_20170908_150101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P. murinus - Bock? Beitrag #2
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: P. murinus - Bock?

Falls es jemanden interessiert und man sich gerne Vergleichsbilder zur (ventralen) Geschlechtsbestimmung anschaut: jetzt nach zwei weiteren Häutungen leider tatsächlich 1.0 und hatte seine Reifehäutung vor schätzungsweise einer Woche.
 
Thema:

P. murinus - Bock?

P. murinus - Bock? - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Weißmaulkrankheit, Heilung noch möglich?: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 63l Becken. Aus Verzweiflung war ich etwas radikal und wollte euch um Erfahrungen mit dem Heilungsverlauf...
Pamphobeteus ps. Machala - falsches Substrat?: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang Februar einen P. sp. Machala Bock bei mir wohnen, hat jetzt ca. 4-5 cm KL und sich in der Zeit auch bereits...
Brachypelma vagans: Guten Tag, vor gut einem halben Jahr hab ich mir eine B. vagans gekauft. Sie wurde vor Ort vom Züchter anhand der Unterseite bestimmt. Vor ein...
Oben