Pelinobius Muticus

Diskutiere Pelinobius Muticus im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Tag, Ich habe eine Frage an euch. Was meint ihr ist meine kleine Zilla ein Weib oder ein Bock? Und wie schicke ich die Bilder?
  • Pelinobius Muticus Beitrag #1
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich habe eine Frage an euch.
Was meint ihr ist meine kleine Zilla ein Weib oder ein Bock?

Und wie schicke ich die Bilder?
 

Anhänge

  • 20170917_185923.jpg
    20170917_185923.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20170917-191733.jpg
    Screenshot_20170917-191733.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Pelinobius Muticus Beitrag #2
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: Pelinobius Muticus

Wie groß ist sie? Und kannst du noch ein scharfes Bild machen? Das Bild ist sehr verwackelt.
 
  • Pelinobius Muticus Beitrag #3
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Pelinobius Muticus

Ungefähr 3 cm Beinspanne und der Screenshot taugt auch nichts?

Dann versuche ich noch mal ein schärferes zu bekommen

- - - Aktualisiert - - -

Hier müsste ein besseres Bild sein, leider ist sie jetz wieder im Bau verschwunden. Screenshot_20170917-193030.jpgScreenshot_20170917-193030.jpg
 
  • Pelinobius Muticus Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Pelinobius Muticus

Bei drei Zentimeter Beinspannweite ist sie in Körperlänge vielleicht einen Zentimeter groß. Laß sie mal noch bissel wachsen. Oder laß eine der nächsten Häute per Bino bestimmen.
 
Thema:

Pelinobius Muticus

Pelinobius Muticus - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben