Lasidora Parahybana

Diskutiere Lasidora Parahybana im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, meine Spider hat sich heute endlich mal passend gezeigt. Was meint ihr zum Geschlecht?
  • Lasidora Parahybana Beitrag #1
D

Daria87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Spider hat sich heute endlich mal passend gezeigt. Was meint ihr zum Geschlecht?

 
  • Lasidora Parahybana Beitrag #2
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: Lasidora Parahybana

Sieht nach einem adulten männlichen Tier aus, da ich meine, an den Tastern Bulben zu erkennen.
 
  • Lasidora Parahybana Beitrag #3
D

Daria87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasidora Parahybana

Bin ich auch schon fast von ausgegangen, da ich meine das er auch Schienbeinharken hat. Hatte bloß bisher keine Vergleichsmöglichkeit. Danke
 
Thema:

Lasidora Parahybana

Lasidora Parahybana - Ähnliche Themen

Kitten mit nur einem Augapfel: Hallo Nachdem das Auge unseres kitten heute sehr verklebt wirkte. Bin ich zum Tierarzt, er meinte das er dort keinen Augapfel sieht... Der...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Was für ein Tier ist das?: Guten Morgen liebe Foris, ein "Skizzenzeichner" hat sich gestern über ein Bild lustig gemacht und gleich gezeigt, dass er es besser hinbekommen...
Oben