Brachypelma Auratum

Diskutiere Brachypelma Auratum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,Ist meine kleine Auratum ein Bock oder ein Weib.MfG Vanessa
  • Brachypelma Auratum Beitrag #1
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,Ist meine kleine Auratum ein Bock oder ein Weib.MfG Vanessa
 

Anhänge

  • Screenshot_20170925-191747.jpg
    Screenshot_20170925-191747.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 12
  • 20170925_191028.jpg
    20170925_191028.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Brachypelma Auratum

Brachypelma Auratum - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Oben