Brachypelma Auratum

Diskutiere Brachypelma Auratum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich habe leider keine Antwort auf meinen vorherigen Thread erhalten, dewegen versuche ich es erneut. Ist meine kleine ein Weib oder ein...
  • Brachypelma Auratum Beitrag #1
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe leider keine Antwort auf meinen vorherigen Thread erhalten, dewegen versuche ich es erneut. Ist meine kleine ein Weib oder ein Bock?

Vielen Dank schonmal in voraus

Yannick Krümmer
 

Anhänge

  • 20170925_191028.jpg
    20170925_191028.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20170925-191747.jpg
    Screenshot_20170925-191747.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Brachypelma Auratum

Brachypelma Auratum - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Oben