P. Metallica 0.1 oder 1.0?

Diskutiere P. Metallica 0.1 oder 1.0? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Ist mein P. Metallica ein Bock oder ein Bock ? Ich bilde mir nach Ansehen der Bilder ein es ist ein Weib, aber ich Frage zur...
  • P. Metallica 0.1 oder 1.0? Beitrag #1
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ist mein P. Metallica ein Bock oder ein Bock ?
Ich bilde mir nach Ansehen der Bilder ein es ist ein Weib, aber ich Frage zur Sicherheit nochmal euch.

Vielen Dank :)

MfG

Vanessa Stöcklein

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

Wollte auch mal fragen in welchem Stadium sie ist,
Ich denke sub Adult.
 

Anhänge

  • 20171013_082328.jpg
    20171013_082328.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 35
  • 20171013_082310.jpg
    20171013_082310.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 38
  • 20170819_100030.jpg
    20170819_100030.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 33
  • P. Metallica 0.1 oder 1.0? Beitrag #2
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: P. Metallica 0.1 oder 1.0?

  • P. Metallica 0.1 oder 1.0? Beitrag #3
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Metallica 0.1 oder 1.0?

Ich meine natürlich Bock oder Weib
 
  • P. Metallica 0.1 oder 1.0? Beitrag #4
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: P. Metallica 0.1 oder 1.0?

Hey,
Könntest du ein etwas besseres ventrales Bild machen?
Schönes Wochenende
 
  • P. Metallica 0.1 oder 1.0? Beitrag #5
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Metallica 0.1 oder 1.0?

Leider nicht ist eine Seltenheit wenn ich mal so ein Foto bekomme
 
  • P. Metallica 0.1 oder 1.0? Beitrag #6
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: P. Metallica 0.1 oder 1.0?

Also ich sehe auf dem Foto kein Spinnfeld, aber die Buchlungen sind arg nah...
 
  • P. Metallica 0.1 oder 1.0? Beitrag #7
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Metallica 0.1 oder 1.0?

Des bedeutet? :eek:
 
  • P. Metallica 0.1 oder 1.0? Beitrag #8
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: P. Metallica 0.1 oder 1.0?

Nach der Klaaschen Geschlechtsbestimmung schaut man sich den Raum zwischen den oberen Buchlungen an. Ist der Raum klein, wenig behaart und man erkennt ein ventrales Spinnfeld, ist es ein Männchen. Ist der Raum etwas größer und ist kein Spinnfeld zu sehen ist es ein Weibchen.
 
  • P. Metallica 0.1 oder 1.0? Beitrag #9
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Metallica 0.1 oder 1.0?

Hab es jetz endlich herausgefunden es ist ein Weibchen. Vielen Dank an alle die geholfen haben .

MfG

Yannick Krümmer
 
  • P. Metallica 0.1 oder 1.0? Beitrag #10
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: P. Metallica 0.1 oder 1.0?

Hey,
Schön. Wie denn? Durch eine Exkuvie?
 
  • P. Metallica 0.1 oder 1.0? Beitrag #11
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: P. Metallica 0.1 oder 1.0?

*Exuvie

Grüße
 
  • P. Metallica 0.1 oder 1.0? Beitrag #12
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: P. Metallica 0.1 oder 1.0?

Mea maxima culpa
 
Thema:

P. Metallica 0.1 oder 1.0?

P. Metallica 0.1 oder 1.0? - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Oben