P. Metallica 0.1?

Diskutiere P. Metallica 0.1? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich bitte um Bestimmung meiner P. Metallica. Ich denke es ist ein Weib aber zur Sicherheit frage ich nochmal euch. Vielen Dank MfG...
  • P. Metallica 0.1? Beitrag #1
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bitte um Bestimmung meiner P. Metallica. Ich denke es ist ein Weib aber zur Sicherheit frage ich nochmal euch.

Vielen Dank

MfG

Vanessa Stöcklein
 

Anhänge

  • 20171013_082328.jpg
    20171013_082328.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 9
  • 20171013_082310.jpg
    20171013_082310.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 9
  • P. Metallica 0.1? Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: P. Metallica 0.1?

Musst du wirklich 2 Threads dazu öffnen?
 
Thema:

P. Metallica 0.1?

P. Metallica 0.1? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben