Brachypelma Vagans Geschlecht?

Diskutiere Brachypelma Vagans Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, würde gern wissen ob ihr anhand der Bilder feststellen könnt um welches Geschlecht es sich handelt. Hoffe die Bilder reichen aus. Ich...
  • Brachypelma Vagans Geschlecht? Beitrag #1
N

NilsZ

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
würde gern wissen ob ihr anhand der Bilder feststellen könnt um welches Geschlecht es sich handelt.
20170911_201600.jpg
PHP:
20170911_201915.jpg
Hoffe die Bilder reichen aus. Ich sage schon Mal danke.
Gruß Nils
 
  • Brachypelma Vagans Geschlecht? Beitrag #2
N

NilsZ

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Vagans Geschlecht?

..............
 
Thema:

Brachypelma Vagans Geschlecht?

Brachypelma Vagans Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben