Brachypelma hamorii 1.0 oder 0.1

Diskutiere Brachypelma hamorii 1.0 oder 0.1 im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es jemandem hier möglich ist anhand des Fotos das geschlecht zu bestimmen !? Danke schonmal MFG Patrick
  • Brachypelma hamorii 1.0 oder 0.1 Beitrag #1
Patrick.S

Patrick.S

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es jemandem hier möglich ist anhand des Fotos das geschlecht zu bestimmen !?

Danke schonmal

MFG

Patrick
20171117_190927.jpg
 
Thema:

Brachypelma hamorii 1.0 oder 0.1

Brachypelma hamorii 1.0 oder 0.1 - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Oben