Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, könnt Ihr anhand der Bilder was zum Geschelcht sagen. Sind beide so 3cm Kl. Also zwei unterschiedliche Tiere. Vielen Dank
  • Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
G

Gast20942

Gast
Hi zusammen,

könnt Ihr anhand der Bilder was zum Geschelcht sagen. Sind beide so 3cm Kl. Also zwei unterschiedliche Tiere.




Vielen Dank
 

Anhänge

  • pic1.jpg
    pic1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 44
  • pic2.jpg
    pic2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung

Hallo,

so ganz ohne Bilder wird das richtig schwierig...
 
  • Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
G

Gast20942

Gast

AW: Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung

sorry jetzt
 
  • Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
SkyRyll

SkyRyll

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung

ich erkenns nich so gut. würde aber auf ein männchen tippen. 60% sicher. verlass dich lieber auf jemand anderen xD
 
  • Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
G

Gast20942

Gast

AW: Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung

Welche von den beiden denn ? ;-)
 
  • Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung

Eins Bock,

Zwei Böckin ähhh... Stute!

Nur son Bauchgefühl, kanns nicht genau erklären...

Glückwunsch.

- - - Aktualisiert - - -

Wie gehtn sowas? 60% von was zu was?
 
  • Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
SkyRyll

SkyRyll

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung

Thema:

Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung

Lasiodora parahybana Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben