Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ?

Diskutiere Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; :blush: Hallo zusammen. Habe vor Kurzem eine Brachypelma klaasi bekommen, damit mein Dutzend wieder voll ist. Was sagt ihr dazu? 1.0 oder 0.1 ...
  • Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ? Beitrag #1
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
:blush: Hallo zusammen.
Habe vor Kurzem eine Brachypelma klaasi bekommen, damit mein Dutzend wieder voll ist.

Was sagt ihr dazu? 1.0 oder 0.1 ... hat sich bei mir leider noch nicht gehäutet und nun saß er/sie/es recht gut auf der Scheibe für ein Makro.

lG und Danke

Klaasi 1.jpgKlaasi 2.jpgKlaasi 3.jpg
 
  • Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ? Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ?

würde auf 1.0 tippen, da Trapez zwischen den ersten beiden Buchlungen nicht vorhanden. Kann mich aber auch täuschen...
 
  • Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ? Beitrag #3
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ?

Hmmmm ich vermutete, dass das vermutet wird :/
Ja, dann abwarten bis sich er/sie/es häutet :)
Danke
 
  • Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ? Beitrag #4
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ?

halt uns auf auf dem Laufenden....
 
  • Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ? Beitrag #5
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ?

Selbstverständlich! Dann hat man wenigstens ein Foto (außen) von 1.0 oder 0.1
Sollte eigentlich bald eine Häutung anstehen .....
 
  • Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ? Beitrag #6
G

Gast30946

Gast

AW: Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ?

Das ist mal echt ein total tolles, scharfes Foto von diesem Bereich einer Spinne. Echt schön!
 
  • Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ? Beitrag #7
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ?

Thema:

Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ?

Brachypelma klaasi 0.0.1 - was werde ich ? - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Oben