Bestimmung Brachypelma vagans

Diskutiere Bestimmung Brachypelma vagans im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr Lieben! Hier zeige ich euch meine B. vagans. Sie ist nun ein gutes Jahr bei mir, habe sie in der 2. FH gekauft. Der Verkäufer ist...
  • Bestimmung Brachypelma vagans Beitrag #1
B

Brachyvagi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Hier zeige ich euch meine B. vagans. Sie ist nun ein gutes Jahr bei mir, habe sie in der 2. FH gekauft. Der Verkäufer ist leider verstorben, somit gibt es auch seine tolle Internetseite nicht mehr. Das nur nebenbei gesagt.

Die Körperlänge beträgt 4cm. Jetzt kommt die Frage: was würde der gute alte Klaas dazu sagen?:confused:
Ich hoffe, dass er sich im Grabe umdreht, wenn er hören würde, dass es ein Männchen ist.

Gruß Jonas
Picture 119.jpgPicture 121.jpgPicture 122.jpgPicture 123.jpgPicture 124.jpg
 
  • Bestimmung Brachypelma vagans Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Bestimmung Brachypelma vagans

...0.1....
 
  • Bestimmung Brachypelma vagans Beitrag #3
B

Brachyvagi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestimmung Brachypelma vagans

Picture 127.jpgPicture 128.jpgPicture 129.jpg frische Karosse seit Sonntag
 
  • Bestimmung Brachypelma vagans Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Bestimmung Brachypelma vagans

Da Du ja eine frische Haut hast, schau sie Dir mal an, dann weisst Du es sicher, was es ist. Ich finde es ventral nicht wirklich eindeutig. Bei 4 cm KL sollte man eine evtl. Spermathek gut sehen können.
 
  • Bestimmung Brachypelma vagans Beitrag #5
B

Brachyvagi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestimmung Brachypelma vagans

Danke für die Antwort, Bärbel. Ich werde mich wohl noch weiter gedulden müssen. Die Häute kamen bis jetzt immer im Rahmen von Ausbaumaßnahmen als Bruchstückchen zu Tage.
 
  • Bestimmung Brachypelma vagans Beitrag #6
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Bestimmung Brachypelma vagans

Hallo,

da schließe ich mich Peacemaker an, das ist ziemlich eindeutig. Da muss man nicht mehr wirklich auf die nächste Haut warten.
 
  • Bestimmung Brachypelma vagans Beitrag #7
B

Brachyvagi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestimmung Brachypelma vagans

Dankeschön!
 
Thema:

Bestimmung Brachypelma vagans

Bestimmung Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Grammostola, Brachypelma, Lasiodora oder doch noch etwas anderes: Guten Morgen zusammen, gestern wollte ich mir eine Grammostola rosea kaufen. Da ich eigentlich ein Weibchen (am besten eine Nachzucht) wollte...
Brachypelma vagans Zuchtbeginn: Hallo. Ich bin seit ein paar Monaten hier angemeldet und wollte nun auch mal einen Thread starten. Es geht um meine erste Vogelspinne. Ich...
Neuzugang mit der Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben :winken::schildkroete_2::lesen::roll::hrhr: Ich bin neu hier und würde mir gerne ein paar Ratschläge einholen bzw. eure Meinung...
Oben