M. Balfouri m oder w?

Diskutiere M. Balfouri m oder w? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Mein 1. Versuch ein Bild in diesem Forum zu posten. Entschuldigt bitte, falls ich es falsch gemacht habe (ein Hinweis, wie es gemacht wird wäre...
  • M. Balfouri m oder w? Beitrag #1
A

audacity

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mein 1. Versuch ein Bild in diesem Forum zu posten. Entschuldigt bitte, falls ich es falsch gemacht habe (ein Hinweis, wie es gemacht wird wäre sonst nett ;-)

Alter unbekannt, M. Balfouri, KL (nach der Häutung) circa 3 cm.

IMG_5989.jpg
 
Thema:

M. Balfouri m oder w?

M. Balfouri m oder w? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben