B. Emilia

Diskutiere B. Emilia im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe die Vermutung, dass meine B. Emilia ein Bock ist. Kann das bitte jemand bestätigen oder (hoffentlich) wiederlegen? Ich bin noch...
  • B. Emilia Beitrag #1
M

mab13

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe die Vermutung, dass meine B. Emilia ein Bock ist.
Kann das bitte jemand bestätigen oder (hoffentlich) wiederlegen?
Ich bin noch ein Anfänger, deswegen wollte ich die Meinung eines Experten

Haut_oben.jpgHaut_unten.jpg
 
  • B. Emilia

Anzeige

  • B. Emilia Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Emilia

Glückwunsch ist eine Dame
 
  • B. Emilia Beitrag #3
M

mab13

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Emilia

Dankesehr @spinnenfreak22
 
Thema:

B. Emilia

B. Emilia - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Oben