Geschlechtsbestimmung meiner 2. B.emilia

Diskutiere Geschlechtsbestimmung meiner 2. B.emilia im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Danke, dass Ihr meine erste B.Emilia bestimmt habt. Heute konnte ich die Überrreste der Haut von der zweiten B.Emilia bergen. Vielleicht...
  • Geschlechtsbestimmung meiner 2. B.emilia Beitrag #1
M

mab13

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Danke, dass Ihr meine erste B.Emilia bestimmt habt.

Heute konnte ich die Überrreste der Haut von der zweiten B.Emilia bergen.
Vielleicht ist es ja diesmal ein Bock, dann haben ich ein Pärchen :3

hautoben2.jpghautunten2.jpg

Danke im voraus!
 
  • Geschlechtsbestimmung meiner 2. B.emilia Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung meiner 2. B.emilia

Kriegst du von der Exuvie ein schärferes Foto hin? Eventuell auch nicht schräg, sondern Senkrecht geschossen. Aber tippe so auf 1.0 also Männlich da ich keine Spermathek erkennen kann.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung meiner 2. B.emilia

Geschlechtsbestimmung meiner 2. B.emilia - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben