Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Spinnenfreunde. Hier zeige ich euch meine Poecilotheria metallica. Sie ist geschlüpft im März 2016 und hat eine KL von 3,5 - 4 cm...
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
R

Reefmaster

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde. Hier zeige ich euch meine Poecilotheria metallica. Sie ist geschlüpft im März 2016 und hat eine KL von 3,5 - 4 cm. Kann man auf den Bildern das Geschlecht erkennen??
 

Anhänge

  • Screenshot_20180605-100639_Gallery.jpg
    Screenshot_20180605-100639_Gallery.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_20180605-100648_Gallery.jpg
    Screenshot_20180605-100648_Gallery.jpg
    119 KB · Aufrufe: 21
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Hallo Leider etwas unscharf..
Aber ich denke es dürfte ein Weibchen sein
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Für mich ist es ein Männchen. Sehr kurze gerade Epigastralfurche, der Bereich darüber ist fast quadratisch und die Buchlungen sind nackt.
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
R

Reefmaster

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Hallo und vielen Dank für eure Rückmeldungen. Hier nochmal vergrößerte Aufnahmen. Andere Bilder bekomme ich nicht hin, da er/sie seit einiger Zeit nur spät in der Nacht aus der Höhle kommt - wenn überhaupt.

- - - Aktualisiert - - -

Screenshot_20180605-175319_Gallery.jpgScreenshot_20180605-175330_Gallery.jpg
 
Thema:

Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Oben