Ybyrapora diversipes Geschlecht bestimmen

Diskutiere Ybyrapora diversipes Geschlecht bestimmen im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr Lieben, ich habe immer so meine Probleme mit dem bestimmen von Vogelspinnen, deshalb wollte ich mal nachfragen ob jemand da mehr...
  • Ybyrapora diversipes Geschlecht bestimmen Beitrag #1
JaNi4

JaNi4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe immer so meine Probleme mit dem bestimmen von Vogelspinnen, deshalb wollte ich mal nachfragen ob jemand da mehr Erfahrung hat und mir dort helfen kann. Anbei die Bilder von Ybyrapora diversipes. die kleine ist zur Zeit ca 1,5 cm KL. ich hoffe man erkennt ein bisschen was auf den Bildern. da meine Kamera leider nicht die Beste ist.

Liebe Grüße
Jan
 

Anhänge

  • IMG_20180626_141652.jpg
    IMG_20180626_141652.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20180626_141811.jpg
    IMG_20180626_141811.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20180626_142456.jpg
    IMG_20180626_142456.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20180626_143030.jpg
    IMG_20180626_143030.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 23
  • Ybyrapora diversipes Geschlecht bestimmen Beitrag #2
MrFallenStar

MrFallenStar

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Ybyrapora diversipes Geschlecht bestimmen

Hallo!

Also bei der Größe ist das ventrale Bestimmen eventuell schon machbar,
auf diesen Fotos kann man das aber beim besten Willen nicht erkennen.
Mal näher dran in schärfer am besten.

Grüße, Marco
 
  • Ybyrapora diversipes Geschlecht bestimmen Beitrag #3
JaNi4

JaNi4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Ybyrapora diversipes Geschlecht bestimmen

Hallo Marco,
Ich habe es nochmal versucht mit meiner Kamera, aber die ist nicht so die beste. Ich warte einfach nochmal ein bisschen ab bis sie größer geworden ist und versuche denn nochmal mein Glück.

Aber schonmal besten Dank :)

Liebe Grüße
Jan
 
  • Ybyrapora diversipes Geschlecht bestimmen Beitrag #4
JaNi4

JaNi4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Ybyrapora diversipes Geschlecht bestimmen

Hallo ihr Lieben,
Nun habe ich den alten Beitrag nochmal ausgebuddelt und hoffe, das man eventuell jetzt etwas auf den Bildern zu dem Geschlecht sagen kann? Leider habe ich immer noch die selbe Kamera, aber vielleicht kann man genügend darauf erkennen.

IMG_20181115_212831.jpg
IMG_20181115_212727.jpg

Liebe Grüße
Jan
 
Thema:

Ybyrapora diversipes Geschlecht bestimmen

Ybyrapora diversipes Geschlecht bestimmen - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben