Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Grüße an alle, Ich bin mir bei dem Geschlecht nicht sicher und bin auch ein relativer Anfänger im Vogelspinnen-Hobby. Habe die Haut leider nicht...
  • Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Xiiva

Xiiva

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
y. d. avi3.jpgy. d. avi.jpgy.d. avi2.jpgy. d. avi4.jpgIMG-7920.jpgIMG-8558.jpg


Grüße an alle,
Ich bin mir bei dem Geschlecht nicht sicher und bin auch ein relativer Anfänger im Vogelspinnen-Hobby. Habe die Haut leider nicht mehr und hoffe das er/sie von einem von euch bestimmt werden kann:) (die ersten 4 Bilder sind die Aktuellsten)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung

Hi
auf Bild 3 erkennt man einen Bulben,ist ein adultes Männchen.
 
Thema:

Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung

Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben