Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Grüße an alle, Ich bin mir bei dem Geschlecht nicht sicher und bin auch ein relativer Anfänger im Vogelspinnen-Hobby. Habe die Haut leider nicht...
  • Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Xiiva

Xiiva

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
y. d. avi3.jpgy. d. avi.jpgy.d. avi2.jpgy. d. avi4.jpgIMG-7920.jpgIMG-8558.jpg


Grüße an alle,
Ich bin mir bei dem Geschlecht nicht sicher und bin auch ein relativer Anfänger im Vogelspinnen-Hobby. Habe die Haut leider nicht mehr und hoffe das er/sie von einem von euch bestimmt werden kann:) (die ersten 4 Bilder sind die Aktuellsten)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung

Hi
auf Bild 3 erkennt man einen Bulben,ist ein adultes Männchen.
 
Thema:

Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung

Ybyrapora diversipes Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...