Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Liebe Spinnenfreunde, vielleicht kann mir jemand helfen das Geschlecht zu Bestimmung? Habe jetzt ein Paar Bilder gemacht, leider sind sie...
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica Beitrag #1
X

Xydras

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Spinnenfreunde, vielleicht kann mir jemand helfen das Geschlecht zu Bestimmung? Habe jetzt ein Paar Bilder gemacht, leider sind sie nicht sehr gut geworden. Ich versuche bald bessere zu bekommen. Vielleicht kann mir ja trotztem jemand schon Auskunft geben, er/sie hat derzeit ca eine kl von 3,5-4cm, das alter beträgt ca 14-16 Monate. :blush:​


- - - Aktualisiert - - -

Gleich so viele Antworten 🙄🤔
 

Anhänge

  • 20180830_205534.jpg
    20180830_205534.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 13
  • 20180830_205554.jpg
    20180830_205554.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 14
  • 20180830_205559.jpg
    20180830_205559.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 15
  • 20180830_205703.jpg
    20180830_205703.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 15
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica

Hallo,

ich kenne mich mit Poecilotheria nicht so aus, da ich keine halte, nach Bild drei und vier tendiere ich eher zu Männchen. Besser ist sowieso die Bestimmung anhand einer Haut und dazu auch noch absolut sicher.
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica Beitrag #3
X

Xydras

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica

ok danke :)
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica Beitrag #4
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica

Hi - ich würde mich Bärbel anschliessen - man kann den Bereich zwischen den Buchlungenpaaren zwar nicht gut erkennen, wenn man sich aber das Verhältnis Körper/Länge der Beine anschaut, dann schein 1.0 recht plausibel
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica Beitrag #5
X

Xydras

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica

Ok, falls das wirklich stimmt. Wann wäre er dann verpaarungs bereit? Momentan ist er 15 Monate Alt. Wenn er soweit ist würde ich ihn natürlich verpaaren wollen. Falls es ein 1.0 ist. ^^
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica Beitrag #6
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica

Thema:

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica - Ähnliche Themen

Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Spinnenfreunde. Hier zeige ich euch meine Poecilotheria metallica. Sie ist geschlüpft im März 2016 und hat eine KL von 3,5 - 4 cm...
Geschlechtsbestimmung Poecilotheria Metallica: Hallo Liebe Spinnenfreunde, vielleicht kann mir jemand helfen das Geschlecht zu Bestimmung ohne das ich die Haut einschicken muss. Meine...
Ist meine Poecilotheria metallica ein Männchen oder ein Weibchen?: Hallo.Kann mir vieleicht jemand anhand des Bildes sagen ob meine P. metallica ein Bock oder ein Weibchen sein könnte?Die KL beträgt ca...
Kratzt meine poecilotheria metallica an ihrem Baumstamm?: Hallo werte Community! Gestern Abend, kurz bevor ich ins Bett ging, wunderte ich mich über ein ungewöhnliches Geräusch und konnte wenig später...
Oben