Sericopelma sp boquete Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Sericopelma sp boquete Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bisher war ich immer stiller Mitleser im Forum. Großes Kompliment!!! Da ich mittlerweile auch Slings halte und die ersten eine gewisse...
  • Sericopelma sp boquete Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
P

PitLane

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bisher war ich immer stiller Mitleser im Forum. Großes Kompliment!!!

Da ich mittlerweile auch Slings halte und die ersten eine gewisse Größe erreicht haben "traue" ich mich auch an das Thema Geschlechtsbestimmng. Ich hoffe die Bilder sind gut genug. Über Meinungen würde ich mich freuen. LG

WIN_20181007_14_32_55_Pro.jpgWIN_20181007_14_35_39_Pro.jpg
 
Thema:

Sericopelma sp boquete Geschlechtsbestimmung

Sericopelma sp boquete Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben