D.Diamantinensis

Diskutiere D.Diamantinensis im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hey leute, habe diese als 0.1 adult bekommen, bin mir aber nicht so sicher ob es ein weibchen ist oder nicht :) kann das hier evtl jemand...
  • D.Diamantinensis Beitrag #2
s0apii

s0apii

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: D.Diamantinensis

Die Bilder lassen sich nicht anzeigen. Können Sie sie hier direkt hochladen?
 
  • D.Diamantinensis Beitrag #3
V

Visara

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: D.Diamantinensis

IMG_0855.jpgIMG_0860.jpgIMG_0859.jpg

sind bisschen unscharf leider, sry
 
  • D.Diamantinensis Beitrag #4
s0apii

s0apii

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: D.Diamantinensis

Ich tippe auf Weibchen, aber ich bin nicht sicher. Wenn es adult ist, dann kannst Du es an der Körpergröße ganz gut festmachen. Männchen erreichen eine Körperlänge von ca. 2.5cm und die Weibchen knapp 4cm.
 
  • D.Diamantinensis Beitrag #5
V

Visara

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: D.Diamantinensis

Hört sich gut an, danke dir. Habe dann wohl sehr wahrscheinlich 2 Weibchen, da beide eine KL von je mindestens 3,5cm aufweisen.
 
Thema:

D.Diamantinensis

D.Diamantinensis - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
Trächtige Tiere aufgenommen: Hallo zusammen, ich bin so sauer. Wir haben gestern 3 Kaninchen aufgenommen. Uns wurde telefonisch versichert, es wären drei Häsinnen, welche...
Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :) Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3 Wir, das sind mein...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Oben