Geschlechtsbestimmung Salticidae Phidippus regius

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Salticidae Phidippus regius im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich habe mir eine Springspinne gekauft (im Intetnet). Die Spinne wurde als Weibchen beschrieben. Nun ist sie angekommen hat aber grüne...
  • Geschlechtsbestimmung Salticidae Phidippus regius Beitrag #1
M

marpoe

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir eine Springspinne gekauft (im Intetnet).
Die Spinne wurde als Weibchen beschrieben.
Nun ist sie angekommen hat aber grüne Cheliceren. Ich bin auch dem Stand, dass grüne Cheliceren ein Merkmal für Männchen sind.
Der Züchter behauptet nun, dass es auch Weibchen mit grünen Cheliceren gibt.
Ist dies möglich oder ver**** dieser mich?
LG Marie
 
  • Geschlechtsbestimmung Salticidae Phidippus regius Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung Salticidae Phidippus regius

Wenn es Phiddipus sp ist würdest du eher Verömmelt
 
  • Geschlechtsbestimmung Salticidae Phidippus regius Beitrag #3
B

Bewood1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Salticidae Phidippus regius

Stell am besten mal ein Bild rein aber soweit ich es im Kopf hatte schimmerten bei meinen Jungen Weibchen die Zähne auch bei manchen Licht grün.

Lg
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Salticidae Phidippus regius

Geschlechtsbestimmung Salticidae Phidippus regius - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Suche 0.2 Phidippus regius white Bahama: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Phidippus regius white Bahama Weibchen. Es wäre auch ein Weibchen und ein Männchen möglich. Wenn ihr eine...
Paarungstrieb unter Weibchen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, Meine Familie besitzt schon seit Jahrzehnten zwei weibliche Landschildkröten (Luna und Lina). Beide leben im...
Phidippus regius (Verpaarung, kleines Problemchen): Hallöchen, ich habe nur Erfahrung mit Vogelspinnen und habe seit gestern ein Phidippus regius Paar, nun weiß ich schon durch Google welche...
Oben