acanthoscurria geniculata Bestimmung

Diskutiere acanthoscurria geniculata Bestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Liebes Forum :blush:, ich bin neu hier und habe eine acanthoscurria geniculata, die nicht Bestimmt ist. Sie hat sich vorgestern gehäutet...
  • acanthoscurria geniculata Bestimmung Beitrag #1
N

Niris

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum :blush:,
ich bin neu hier und habe eine acanthoscurria geniculata, die nicht Bestimmt ist.
Sie hat sich vorgestern gehäutet und ich werde nicht schlau daraus, ob es jetzt ein Weib oder Bock ist.

Ich habe euch mal drei Fotos angehängt. Ich hoffe ihr könnt daraus das Geschlecht erkennen, sonst mache ich nochmal neue Fotos.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe :inlove:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190105-122353_Magnifying Glass.jpg
    Screenshot_20190105-122353_Magnifying Glass.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 16
  • 20190105_122555.jpg
    20190105_122555.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20190105-122439_Magnifying Glass.jpg
    Screenshot_20190105-122439_Magnifying Glass.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 17
  • acanthoscurria geniculata Bestimmung Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: acanthoscurria geniculata Bestimmung

Hallo,

es gibt eine extra Kategorie für Geschlechtsbestimmung. Einfach mal das Menü durchsehen.

Das erste Bild ist zu weit weg, die anderen Beiden sind unscharf.
 
  • acanthoscurria geniculata Bestimmung Beitrag #3
N

Niris

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: acanthoscurria geniculata Bestimmung

entschuldigung :| habe ich aber nicht gefunden.

habe nochmal 2 neue gemacht
 

Anhänge

  • 20190105_190302.jpg
    20190105_190302.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20190105-191355_Magnifying Glass.jpg
    Screenshot_20190105-191355_Magnifying Glass.jpg
    127 KB · Aufrufe: 18
Thema:

acanthoscurria geniculata Bestimmung

acanthoscurria geniculata Bestimmung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Drei Landschildkröten suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, schon lange bin ich eine stille Mitleserin in diesem tollen Forum. Im Jahr 2012 habe ich drei Landschildkröten aus sehr...
Sorgen um meine B. albopilosum: Hallo zusammen, ich halte seit 2016 eine B. albopilsoum in einem 45x45x45 Terrium, 23-25 Grad, 2-3x die Woche wird bisschen gesprüht. Das Tier...
Oben