Welches Geschlecht?

Diskutiere Welches Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo , ich bräuchte mal Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner aller ersten Vogelspinne(Avicularia Versicolor). Männchen oder?
  • Welches Geschlecht? Beitrag #1
B

Baddi1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich bräuchte mal Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner aller ersten Vogelspinne(Avicularia Versicolor).
20181220_195542.jpg
20181220_195238.jpg

Männchen oder?
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #2
M

Marley123

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Geschlecht?

Caribena versicolor bitte. ex avi. Wie groß und alt ist das tier denn
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #3
B

Baddi1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Geschlecht?

Puh wie alt das Tier , kann ich leider nicht sagen aber sie ist ca. 3 cm groß.20181219_195801.jpg

Ganz blau ist sie nicht mehr
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #4
M

Marley123

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Geschlecht?

Meine 2 cm großen versis sind auch so von der Farbe her die fotos sind unscharf daher kann man nicht viel sagen und geschlechtsreif auch noch nicht da wird man nur die heutung untersuchen können mfg

- - - Aktualisiert - - -

IMG-20190103-WA0039.jpgIMG-20190103-WA0040.jpgschau
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #5
B

Baddi1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Geschlecht?

Ok danke für deine Antwort. Laut Google soll man das an einen blauen Punkt erkennen können aber obwohl ich da was sehe (was auch auf die Bilder zu erkennen ist), bin ich mir nicht sicher.

Wie alt sind deine Tiere mit 2 cm und wie oft haben sie sich schon gehäutet ? Bin absoluter Neuling in der Spinnenhaltung.
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #6
M

Marley123

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Geschlecht?

Ein besseres Bild wäre super bild2 sieht wie ein bock aus aber sicher bin ich mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Geschlecht? Beitrag #8
M

Marley123

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Geschlecht?

Natürlich haha
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #9
B

Baddi1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Geschlecht?

Guten Morgen, hier noch ein paar Bilder , besser bekomme ich es leider nicht hin.

20190111_002334.jpg

20190111_002203.jpg

20190111_002157.jpg
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #10
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Welches Geschlecht?

Herzlichen..sie haben einen....kerl ;)
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #11
B

Baddi1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Geschlecht?

Ok vielen dank für die Antwort. Schade dann wird er ja leider nicht alt .
2 Jahre ca. oder?

Kann mir noch einer verraten ob das Tier schon andult ist?
 
  • Welches Geschlecht? Beitrag #12
M

Marley123

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Geschlecht?

Das ist noch lange nicht adult
 
Thema:

Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Oben