Geschlecht Brachypelma

Diskutiere Geschlecht Brachypelma im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin, Art: Brachypelma hamorii (ehemalige smithi) Alter: ca 1,5 Jahre Geschlecht: ?
  • Geschlecht Brachypelma Beitrag #1
K

KleinGretchen

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Art: Brachypelma hamorii (ehemalige smithi)
Alter: ca 1,5 Jahre
Geschlecht: ?

IMG_20190207_000720.jpgIMG_20190206_235758.jpg
IMG_20190119_171549.jpgIMG_20181111_203112.jpgIMG_20181111_202621.jpgIMG_20181214_115842.jpg
 
  • Geschlecht Brachypelma Beitrag #2
D

Durlok

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Brachypelma

Hi erstmal.
Ich bin zwar kein Experte aber sieht genauso wie bei meiner, jungen und verspielten Dame aus. Am besten erkennt man das an einer frischen abgestreiften Haut.
 
Thema:

Geschlecht Brachypelma

Geschlecht Brachypelma - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben