Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra)

Diskutiere Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey Hey, ich glaube 1.0 aber bin mir nicht ganz sicher da ich noch keine Erfahrung mit Geschlecht bestimmen habe. Bräuchte mal eure Hilfe ♡��♡
  • Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra) Beitrag #1
S

Sternschnuppe4

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Hey, ich glaube 1.0 aber bin mir nicht ganz sicher da ich noch keine Erfahrung mit Geschlecht bestimmen habe.
Bräuchte mal eure Hilfe ♡��♡
20190305_113217.jpg
20190305_113108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra) Beitrag #2
Vymoon

Vymoon

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra)

Moin Sternschnuppe!

Ich würde auch männlich sagen, da ich kein Spermathek sehen kann. Auf Google gibt es dazu auch einige Beispielbilder (kannst du gut vergleichen wenn du "Spermathek" in der Bildersuche eingibst) ;)

Aber warte zur Sicherheit lieber auf Antworten von den ganz Erfahrenen hier :)

LG Yvonne
 
  • Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra) Beitrag #3
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra)

Puhh, hast du besser Beleuchtete Fotos?
Im 2ten Bild sieht mir das ganze nach einer Spermathek aus, ist aber recht undeutlich.
 
  • Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra) Beitrag #4
S

Sternschnuppe4

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra)

Hallo Yvonne, leider seh ich da auch kein Spermathek, habs jetzt mal bei Google eingegeben und ich glaube noch immer 1.0 ��.
Danke für deine Antwort.


- - - Aktualisiert - - -

Hallo Alessandro, nein leider konnte kein besseres Foto machen =/
Ich konnte selbst kein Spermathek sehen, hab aber noch nie ein Geschlecht bestimmt.
Dann heisst es auf eine neue haut warten.
Danke für deine Antwort
 
  • Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra) Beitrag #5
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra)

Hello.

Das kann man sogar mit meinem Kackhandy sehen. Da ist keine Spermathek, das ist ein Mann.

Gruß
 
  • Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra) Beitrag #6
Vymoon

Vymoon

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra)

Hallo Yvonne, leider seh ich da auch kein Spermathek, habs jetzt mal bei Google eingegeben und ich glaube noch immer 1.0 ��.
Danke für deine Antwort.

Sehr gerne.
Ist anfangs immer schwer, aber jeder fängt irgendwo an. Du lagst ja dennoch richtig mit deiner Vermutung.
Viel Spaß mit deinem Bock :)
 
  • Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra) Beitrag #7
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra)

Nun da lag ich daneben.
 
Thema:

Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra)

Geschlecht-Bestimmung (Grammostola pulchra) - Ähnliche Themen

Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Oben