Junge oder Mädchen?

Diskutiere Junge oder Mädchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Da ich von der Materie auch nicht so sie Ahnung habe, frag ich einfach mal hier und hoffe das Bild hilft etwas. Sieht man da, ob es ein Junge oder...
  • Junge oder Mädchen? Beitrag #1
G

Gast21249

Gast
Da ich von der Materie auch nicht so sie Ahnung habe, frag ich einfach mal hier und hoffe das Bild hilft etwas. Sieht man da, ob es ein Junge oder Mädchen ist? Hab sie/ihn jetzt 1 Jahr und 3 Monate. Ist etwa 3 bis 4 cm in der Körperlänge. Ist eine Chromatopelma cyaneopubescens.

 
  • Junge oder Mädchen? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Junge oder Mädchen?

Moin,
also wenn man sich vor der Anschaffung oder während der Haltung in fast 1 1/2 Jahren mit der Materie mal beschäftigt hätte. Dann würde man nicht fragen.

Das ist so eindeutig, das springt einem förmlich ins Auge.

Gruß
 
  • Junge oder Mädchen? Beitrag #3
G

Gast21249

Gast

AW: Junge oder Mädchen?

Ja dann nicht .. Klugscheisser ...
 
  • Junge oder Mädchen? Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Junge oder Mädchen?

Ja dann nicht .. Klugscheisser ...


Was hat das mit Klugscheißer zutun? Man sieht wirklich ganz deutlich Bulben und Schienbeinhaken. Hätte man sich da mal im Ansatz belesen, dann wüsste man was dies bedeutet.

Ein gewisses Wissen kann man von einem Tierhalter erwarten und in jedem vernünftigen Buch dazu stehen die Unterschiede beschieben.
 
  • Junge oder Mädchen? Beitrag #5
kuschi72m

kuschi72m

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
2

AW: Junge oder Mädchen?

Hallöchen

Wie Patrick schon sagte...
Man sieht wirklich ganz deutlich Bulben und Schienbeinhaken.

Zur Erklärung mit Bild.

Das rot markierte sind die Bulben und das blaue die Schienbeinhaken .

bulben.JPG

Also ein männlein.

Gruß kuschi:hi:
 
Thema:

Junge oder Mädchen?

Junge oder Mädchen? - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben