Geschlechtsbestimmung H. pulchripes

Diskutiere Geschlechtsbestimmung H. pulchripes im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen habe eine ca. 3 cm KL H. pulchripes, die sich gehäutet hat. Habe mit einem Mikroskop eine Aufnahme gemacht, die leider nicht so...
  • Geschlechtsbestimmung H. pulchripes Beitrag #1
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

habe eine ca. 3 cm KL H. pulchripes, die sich gehäutet hat. Habe mit einem Mikroskop eine Aufnahme gemacht, die leider nicht so dolle ist (besser bzw. schärfer bekomme ich es leider nicht hin). Ich vermute 0.1, weil man im Ansatz eine Spermathek erahnen könnte und weil gegooglete Spermatheken von H. pulchripes für mich auf 0.1 hindeuten...lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Danke schon einmal für die Hilfe.
5 - 040419-01.jpg

- - - Aktualisiert - - -

5 - 040419-02.jpg5 - 040419-03.jpg
Hier noch zwei Bilder von der gleichen Haut
 
  • Geschlechtsbestimmung H. pulchripes Beitrag #2
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Geschlechtsbestimmung H. pulchripes

Hi.
Ich sehe da auch 100 pro ein Mädel.

Grüße
 
  • Geschlechtsbestimmung H. pulchripes Beitrag #3
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung H. pulchripes

danke dir...
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung H. pulchripes

Geschlechtsbestimmung H. pulchripes - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Bestimmung Trixopelma cf lagunas (Ex- Euathlus pulcherrimaklaasi): Hi ich habe vor kurzem 0.0.3 Trixopelma cf lagunas (Ex- Euathlus pulcherrimaklaasi) erstanden und eine dieser Spinnen hat sich nun von der 3. in...
Biete Biete 0.1 H. villosella adult: Hallo, biete eine 0.1 H. villosella KL ca. 3 cm wegen Bestandsverkleinerung zur Abholung in 88433 (bzw. Raum Biberach/Riß oder Ulm) oder Übergabe...
A. avicularia: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner A. Avicularia, da ich sie leider abgeben muss (Kind ist unterwegs und der neue...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben