Caribena Versicolor

Diskutiere Caribena Versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Kenner, meine VS ist jetzt caa. in der 7. FS und ich frage mich ob man schon Geschlecht rein von der Optik erkennen kann: - - -...
  • Caribena Versicolor Beitrag #1
N

Neuhalter

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kenner,

meine VS ist jetzt caa. in der 7. FS und ich frage mich ob man schon Geschlecht rein von der Optik erkennen kann:



- - - Aktualisiert - - -

img_3412.jpg

hier nochmal in gross

- - - Aktualisiert - - -
 
  • Caribena Versicolor Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Caribena Versicolor

Guten Morgen,

ich sehe nur das zweite Bild. Für Geschlechtsbestimmung brauch man ein nahes, scharfes Bild vom relevanten Bereich und das sollte von unten sein, nicht von oben.
Am besten wäre das Foto einer Haut, von innen, auf der man ebenfalls den Bereich der Epigastralfurche sehr nah und scharf erkennen kann.
 
Thema:

Caribena Versicolor

Caribena Versicolor - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Biete Biete Caribena versicolor 1.0 [Anfang Februar finale Haut]: Biete ein Caribena versicolor Männchen, am liebsten für Verpaarung. Wohne im Kreis Nürnberg, könnte aber auch versenden.
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben