Poeci Ornata Geschlecht (KL4cm))

Diskutiere Poeci Ornata Geschlecht (KL4cm)) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Kollegen, das ist ein Mädel oder? (Häute unbrauchbar bis jetzt) Danke und ein schönes Wochenende! PS: so sieht die Falltür nach...
  • Poeci Ornata Geschlecht (KL4cm)) Beitrag #1
K

kwunderlich

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kollegen,

das ist ein Mädel oder? (Häute unbrauchbar bis jetzt)

Danke und ein schönes Wochenende!

ornata.jpg

PS: so sieht die Falltür nach jeder Fütterung aus. :clapping:
 
Thema:

Poeci Ornata Geschlecht (KL4cm))

Poeci Ornata Geschlecht (KL4cm)) - Ähnliche Themen

Retrogrades Zahnwachstum - Erfahrungen: Hallo liebe Mitglieder, Letzte Woche wurde bei meinem Meerschweinchen mittels Röntgenfoto's ein retrogrades Zahnwachstum im Anfangsstadium...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Oben