Brachypelma albopilosum 1.0 oder 0.1

Diskutiere Brachypelma albopilosum 1.0 oder 0.1 im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich halte nun seit ca. 3 Monaten eine Brachypelma albopilosum. Da es meine erste Vogelspinne ist bin ich noch nicht so recht mit der...
  • Brachypelma albopilosum 1.0 oder 0.1 Beitrag #1
B

Beppo691

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich halte nun seit ca. 3 Monaten eine Brachypelma albopilosum. Da es meine erste Vogelspinne ist bin ich noch nicht so recht mit der Geschlechtsbestimmung vertraut und habe gehofft das es hier bestimmt einige Experten gibt, die mir weiterhelfen können.
20190406_004306-min.jpg20190412_073111-min.jpg20190415_072334-min.jpg20190630_014130-min.jpg
 
  • Brachypelma albopilosum 1.0 oder 0.1 Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Brachypelma albopilosum 1.0 oder 0.1

Hallo,

Bild 1 ist unbrauchbar, Bild zwei - so erkennt man kein Geschlecht, Bild drei - Geschlechtsbestimmung anhand der Haut, geht nur über die Haut des Abdomens, welche schön glatt entfaltet werden muss, und dann ein gutes Foto von der Innenseite im Bereich der oberen Buchlungen, Bild 4 - es ist ein 1.0
 
  • Brachypelma albopilosum 1.0 oder 0.1 Beitrag #3
B

Beppo691

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum 1.0 oder 0.1

Alles klar, dankeschön.
 
Thema:

Brachypelma albopilosum 1.0 oder 0.1

Brachypelma albopilosum 1.0 oder 0.1 - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben