Brachypelma vagans

Diskutiere Brachypelma vagans im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Habe noch nie das Geschlecht bei einer Vogelspinne bestimmt. Ich weiß nicht, ob die Bilder gut genug sind. Könnt ihr darauf was...
  • Brachypelma vagans Beitrag #1
K

Kinka

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe noch nie das Geschlecht bei einer Vogelspinne bestimmt.

Ich weiß nicht, ob die Bilder gut genug sind.

Könnt ihr darauf was erkennen, bin mir nicht sicher ob m oder w. Is dieser waagrechte Strich das Merkmal für w?

04_20191020_192623.jpg03_20191020_192616.jpg01_20191014_223751.jpg02_20191014_223714.jpg

(Bilder 1 und 2 sind akutell, Bilder 3 und 4 von vor ein paar Monaten)

VG
Kinka
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Brachypelma vagans

Guten Morgen,

mit diesen Bildern wird das leider nichts. Fotos sollten die Spinne frontal von unten zeigen, nicht schräg.
Die Epigastralfurche haben Männchen als auch Weibchen, sie unterscheidet sich nur in der Form.
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #3
K

Kinka

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

Die Epigastralfurche haben Männchen als auch Weibchen, sie unterscheidet sich nur in der Form.

Schade. Dachte man könnte vielleicht irgendwas erkennen..
Ok, werd noch mal versuchen bessere Fotos zu machen.
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #4
Karokoenich

Karokoenich

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

Hast Du keinen Häutungsrest, den Du mal anschauen kannst?
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #5
K

Kinka

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

Nee, Häutungsrest hab ich leider nicht. Eine war zu zerstört und die andere hat meine Urlaubsbetreuung weggeschmissen.

Hab nur neue Fotos :hi:2020-01-31_13.09.11[1].png2020-01-31_13.10.21[1].png2020-01-31_13.09.51[1].png2020-01-31_13.10.46[1].png2020-01-31_13.11.10[1].png2020-01-31_13.11.35[1].png





VG
Kinka
 
Thema:

Brachypelma vagans

Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben