P. Metallica Bestimmung

Diskutiere P. Metallica Bestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde kann mir einer sagen ob Kerl oder Weibchen bitte lg
  • P. Metallica Bestimmung Beitrag #1
S

Sisterhood

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde
kann mir einer sagen ob Kerl oder Weibchen bitte
lg

1FB528F2-FDA1-4224-A3B2-18F5A32DC269.jpeg
 
  • P. Metallica Bestimmung Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: P. Metallica Bestimmung

Guten Morgen,

ich halte es für ein Männchen.
Am besten schaust Du Dir die Haut nach der nächsten Häutung mal von innen an, ob Du eine Spermathek findest.
 
  • P. Metallica Bestimmung Beitrag #3
S

Sisterhood

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Metallica Bestimmung

Danke für deine Einschätzung, ich habe auf 0.1 gehofft.....
 
  • P. Metallica Bestimmung Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: P. Metallica Bestimmung

Poecilotheria sollen ja etwas speziell in der ventralen Bestimmung sein. Die nackten Buchlungen und der helle Fleck, mittig der Epigastralfurche, deuten für mich aber eher auf 1.0. hin.
 
Thema:

P. Metallica Bestimmung

P. Metallica Bestimmung - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Oben