C. Versicolor Geschlecht

Diskutiere C. Versicolor Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. ich bitte euch um Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner Caribena Versicolor. Ich weiss dass eine 100%ige Bestimmung kaum...
  • C. Versicolor Geschlecht Beitrag #1
H

Heavy1

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

ich bitte euch um Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner Caribena Versicolor. Ich weiss dass eine 100%ige Bestimmung kaum möglich ist und ich habe auch keine Häutungsreste. Das Tierchen ist ca ein Jahr alt.

Die Fotos haben nicht die beste Qualität. Für mich sieht das eher nach einem Weibchen aus.

Was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMG_20191103_201950.jpg
    IMG_20191103_201950.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20191103_201927.jpg
    IMG_20191103_201927.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 11
  • C. Versicolor Geschlecht Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: C. Versicolor Geschlecht

Hallo,

die Bilder sind zu schlecht (unscharf) um Dir darauf ein Antwort zu geben.
 
Thema:

C. Versicolor Geschlecht

C. Versicolor Geschlecht - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben