Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana

Diskutiere Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, habe eine unbestimmte Lasiodora parahybana mit ca. 4cm KL Kann man was erkennen? Ist das beste Foto von ca. 10.. Danke im Voraus! Link zu...
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana Beitrag #1
M

mad_max

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1
Hi,
habe eine unbestimmte Lasiodora parahybana mit ca. 4cm KL
Kann man was erkennen? Ist das beste Foto von ca. 10..
Danke im Voraus!




Link zu Bild in voller Größe
 
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana

für mich 0.1
 
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana

Guten Morgen, für mich 1.0 (Quadratischer Bereich zw. den oberen Buchlungen, heller Punkt mittig der Epigastralfurche, nackte obere Buchlungen)
 
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana Beitrag #4
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana

Guten Morgen, für mich 1.0 (Quadratischer Bereich zw. den oberen Buchlungen, heller Punkt mittig der Epigastralfurche, nackte obere Buchlungen)
da würde ich dann eher Bärbel vertrauen...
 
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana Beitrag #5
M

mad_max

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana

Danke euch für eure Antworten! Mal sehen wenn er/sie größer ist..

Der helle Punkt mittig der Epigastralfurche ist glaube ich eine Lichtreflexion
 
Thema:

Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana

Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Oben