Geschlechtsbestimmung 2 Grammostola Pulchripes

Diskutiere Geschlechtsbestimmung 2 Grammostola Pulchripes im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe zwei knapp 2 Jahre alte Grammostola Pulchripes, bei denen ich das Geschlecht noch nicht kenne. Könntet Ihr mir...
  • Geschlechtsbestimmung 2 Grammostola Pulchripes Beitrag #1
C

Chefk0ch

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe zwei knapp 2 Jahre alte Grammostola Pulchripes, bei denen ich das Geschlecht noch nicht kenne.
Könntet Ihr mir weiterhelfen? Leider habe ich kein besseres Foto hinbekommen - ich hoffe die Qualität reicht aus!

Vielen Dank vorab!

PS: irgendwie hat der Dateienupload in diesem Forum nicht funktioniert - deshalb habe ich eine separate Seite gewählt.

Viele Grüße

Tier 1:
https://de.share-your-photo.com/a56f66c3f1

Tier 2
https://de.share-your-photo.com/07731ecaaa
 
  • Geschlechtsbestimmung 2 Grammostola Pulchripes Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung 2 Grammostola Pulchripes

die Qualität ist leider nicht gut. Würde aber bei beiden Tieren eher auf 1.0 tippen.
 
  • Geschlechtsbestimmung 2 Grammostola Pulchripes Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Geschlechtsbestimmung 2 Grammostola Pulchripes

Guten Morgen, jep, beides Männchen :)
 
  • Geschlechtsbestimmung 2 Grammostola Pulchripes Beitrag #4
C

Chefk0ch

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung 2 Grammostola Pulchripes

Ok prima, vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung 2 Grammostola Pulchripes

Geschlechtsbestimmung 2 Grammostola Pulchripes - Ähnliche Themen

Anschaffung 2 Grammostola Pulchripes Spiderlinge Überlegungen: So, ich hab es getan, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mir 2 G. Pulchripes Spiderlinge beim Züchter bestellt. Warum diese Spinnen? Es sind...
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Grammostola rosea & Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich habe hier 2 juvenile Spinnen und habe gehofft, dass ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen könnt: Zum ersten ist da eine...
Hund zu abgelenkt draußen und Leinenpöbler: Hallo zusammen , zuerst einmal ein paar Info´s zu uns , wir sind eine kleine 3 Köpfige Familie , unser Sohn ist 14 Jahre alt , in unserem...
Oben