Brachypelma Auratum

Diskutiere Brachypelma Auratum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Kann man auf dem Bild wohl erkennen ob es sich bei meiner Elli wirklich um eine Elli handelt, oder wohl eher um einen Erwin? :)
  • Brachypelma Auratum Beitrag #1
Felizita

Felizita

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Kann man auf dem Bild wohl erkennen ob es sich bei meiner Elli wirklich um eine Elli handelt, oder wohl eher um einen Erwin? :)

 
  • Brachypelma Auratum Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Brachypelma Auratum

Guten Morgen, das Bild fehlt
 
  • Brachypelma Auratum Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Brachypelma Auratum

Guten Morgen, ich würde ja sagen, dass es ein Männchen ist.
 
Thema:

Brachypelma Auratum

Brachypelma Auratum - Ähnliche Themen

Eric: Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben