Grammostola Pulchra

Diskutiere Grammostola Pulchra im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle, hier geht es um Bob meine G. Pulchra. Ich habe sie jetzt zwei Jahre leider weiß ich nicht welches Alter sie hatte als ich sie...
  • Grammostola Pulchra Beitrag #1
Yeingtou

Yeingtou

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,


hier geht es um Bob meine G. Pulchra.
Ich habe sie jetzt zwei Jahre leider weiß ich nicht welches Alter sie hatte als ich sie gekauft habe.:worried:
Aufjedenfall war sie ein Sling.
Ich wollte mal nachfragen ob Bob ein Weibchen oder Männchen ist.
Bob ist meine erste VS daher bin ich mir unsicher aber ich vermute dass es sich um ein Weibchen handelt.
Was denkt ihr? :)


Freundliche Grüße aus Berlin


Jan

 
  • Grammostola Pulchra

Anzeige

  • Grammostola Pulchra Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Grammostola Pulchra

Guten Morgen, ich sehe da ein Männchen - nackte obere Buchlungen, kurze Epigastralfurche und helle Stelle mittig der Furche
 
Thema:

Grammostola Pulchra

Grammostola Pulchra - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Soziale Schwierigkeiten: Ich hatte bis Dezember eine harmonische Gruppe aus zwei Mädels und einem Kastraten. Chefin war das älteste Mädel mit 5,5 Jahren. Plötzlich hörte...
Grammostola pulchra Sling: Hallo an euch arachnophilen :) Ich bekomme morgen meinen Grammostola pulchra Sling. Sie ist in der 8. Fresshaut und soll laut Züchter 3-3,5 cm...
Oben