Frage zu unserer Brachypelma smithi

Diskutiere Frage zu unserer Brachypelma smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob es sich bei unser Thekla um ein Weibchen oder ein Männchen handelt? Ein großes DANKE im vorhinein...
  • Frage zu unserer Brachypelma smithi Beitrag #1
fossibaer75

fossibaer75

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob es sich bei unser Thekla um ein Weibchen oder ein Männchen handelt?
Ein großes DANKE im vorhinein.
https://photos.app.goo.gl/jrK17Y92oD3qqLg6A
Leider habe ich es nicht geschafft ein Bild einzufügen, deshalb hab ich es abgelegt einen Link erstellt. Sorry!
 
  • Frage zu unserer Brachypelma smithi Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Frage zu unserer Brachypelma smithi

Hallo,
mit diesem Foto lässt sich nichts Sagen, versuche die Spinne von unten zu Fotografieren.
Oder ziehe die Haut zwischen den Beinen und dem Hinterteil auseinander um zu schauen ob du eine Spermathek erkennst.
 
  • Frage zu unserer Brachypelma smithi Beitrag #3
fossibaer75

fossibaer75

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu unserer Brachypelma smithi

Thema:

Frage zu unserer Brachypelma smithi

Frage zu unserer Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Weißer Schleier oben auf Abdomen (B. Smithi): Hey, ich hab seit 1 1/2 Wochen eine Brachypelma Smithi und seit ein paar Tagen hat sie direkt am Übergang zum Abdomen wie einen weißen Schleier...
Oben