A. Geniculata m/w?

Diskutiere A. Geniculata m/w? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte...
  • A. Geniculata m/w? Beitrag #1
Z

Zeus3

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte gerne euren Input, um welches Geschlecht es sich handelt. Aufgrund der Form der Epigastric Furrow und dem vorhanden sein eines schwarzen Flecks (Epigandrous Fussilae), würde ich persönlich sagen, dass es sich bei Artemis um ein Männchen handelt. Körperlänge sind so 4,5cm, Beinspannweite etwa 10cm. Ich bin gespannt auf eure Meinung.

https://ibb.co/hBcZV0n

Grüße

Zeus
 
  • A. Geniculata m/w? Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: A. Geniculata m/w?

für mich eher 1.0 - aber kanns nicht 100%ig sagen
 
  • A. Geniculata m/w? Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: A. Geniculata m/w?

Für mich ist es auch ein Männchen. Sehr kurze, gerade Epigastralfurche, nackte obere Buchlungen.
 
Thema:

A. Geniculata m/w?

A. Geniculata m/w? - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Maine Coon: Die Maine-Coon-Katze, auch bekannt als amerikanische Waldkatze, ist eine Haus- und Gebrauchskatze (working cat), die die Bewohner von Maine in den...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben