Geschlecht?

Diskutiere Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ähm...anscheinend ist es aber so. Ausserdem hast du ja selber geschrieben: wenn du das schon selber erkannt hast, wie soll dir dann jemand...
  • Geschlecht? Beitrag #21
S

Seraya

Gast

AW: Geschlecht?

Hi,

Ihr wollt mir doch wohl nicht weiß machen das keiner in der Lage ist bei diesem Bild was zu erkennen.

ähm...anscheinend ist es aber so. Ausserdem hast du ja selber geschrieben:

ist zwar nicht das beste aber ich hoffe das es jemand trotzdem erkennt

wenn du das schon selber erkannt hast, wie soll dir dann jemand anderes sagen können was du da hast? :confused:

Also: besseres Bild machen und vorallem heller.
 
  • Geschlecht?

Anzeige

  • Geschlecht? Beitrag #22
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Geschlecht?

Hey,

was issn hier schon wieder los?

Ist Föhn, weil der Tonfall immer unverschämter wird?

Wenn das Foto beknackt ist (zu dunkel oder sonstwas) dann kann man halt auch nix sicher sagen.... Oder lieber ne falsche Antwort als gar keine?

Leuchte doch mal it ner Schreibtischlampe dagegen und mach nochmal eins, beovr du hier rumpöbelst.....:eek: Mensch mensch mensch!

LG Sally
 
  • Geschlecht? Beitrag #23
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlecht?

Hallo!:D:D:D:D:D:DLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL
Sry das wir helfen wollten und dir geraten haben,ein besseres Bild zu machen!Wird von meiner Seite nie wieder vorkommen!
Mfg David
 
  • Geschlecht? Beitrag #24
T

Taubenschatz

Gast

AW: Geschlecht?

Huhu!

Dein:
"Hallo!:D:D:D:D:D:DLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL"

Machts auch nicht besser.... ;)

Grüßle,
Manu
 
  • Geschlecht? Beitrag #25
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlecht?

Hallo!@Taubenschatz:Das ist aber nur noch lächerlich...immer wieder diese Stressmacher hier!Jeder fragt hier ordentlich(vor allem wenn man Hilfe von den anderen Usern möchte)und jedesmal kommt da irgendein Querschläger der hier für Unruhe sorgt!Sry aber so seh ich das!;)
Mfg David
 
  • Geschlecht? Beitrag #26
T

Taubenschatz

Gast

AW: Geschlecht?

Huhu!

Da hast du mich nun falsch verstanden... :)

Liebes Grüßle,
Manu
 
Thema:

Geschlecht?

Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Oben