Bilder von Spermatheken

Diskutiere Bilder von Spermatheken im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Pterinochilus chordatus hi, gruss axel
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #61
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Bilder von Spermatheken

Pterinochilus chordatus

hi,

gruss axel
 
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #62
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Bilder von Spermatheken

hallo zusammen :hi:,

brachypelma smithi
 

Anhänge

  • häutung7.jpg
    häutung7.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 265
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #63
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Bilder von Spermatheken

P.Metallica ca. 3cm kl

Ich denke da ist ist eine Spermathek zu erkennen, wäre schön wenn mir das jemand per PM bestätigen könnte.

Leider habe ich nur eine Digicam und einmal einen weißen Teller und einmal ein Glas zur Hand, vielleicht sieht der Experte ja mit SICHERHEIT etwas.





Hier noch die getrocknete Form, ich glaub da sieht man es besser.





Danke für Euer Auge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #64
A

Aaron K.

Gast

AW: Bilder von Spermatheken

Moin!

0.1 Poecilotheria metallica



Grüße,

Aaron
 
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #65
S

SvensoNic

Gast

AW: Bilder von Spermatheken

Da,

das sind Bilder meine P.tigrinawesseli , nun 0.1 :party: juvenil , Kl nach der letzten Häutung ( dieses We) 2-2.5cm . Der fotografierte Bereich ist etwas um einen mm lang

 
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #66
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Bilder von Spermatheken

Hallo.

L. nigerrimum



Gruß Patrick
 
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #68
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Bilder von Spermatheken

Hallo!

Nicht ganz so gute Quali aber besser gehts nicht.

C.gracile



LG Jürgen
 
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #69
S

Spiderdan

Gast

AW: Bilder von Spermatheken

Hi,

hier mal die Spermathek von G.pulchripes (aureostriata)
Das Bild is leider etwas schlecht.

Gruss Dani
 

Anhänge

  • G.pulchripes sperm.jpg
    G.pulchripes sperm.jpg
    52 KB · Aufrufe: 47
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #70
S

SvensoNic

Gast

AW: Bilder von Spermatheken

X.immanis , Kl 3,5 -4 cm



T.blondi 3cm , 1 Aufnahme 60x , die 2te 200x




P.antinous Peru 1.0 kl ca 3cm , Ventrales Spinnfeld jeweils außen & innen , beim ersten Bild sieht man schon schön die blauen Härchen

 
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #71
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Bilder von Spermatheken

P. rufilata

 
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #72
P

Posanity

Gast

AW: Bilder von Spermatheken

B. auratum

B. auratum - juchhuuuu, es ist ein Mädchen!



Gruß
Matthias
 
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #73
S

Seraya

Gast

AW: Bilder von Spermatheken

Hi,

Brachypelma albopilosum

 
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #74
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Bilder von Spermatheken

Sericopelma rubronitens

 
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #75
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Bilder von Spermatheken

@stonerain: das ist nie im Leben eine Sericopelma- Spermathek. :D




Gruß
KATRiN
 
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #76
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Bilder von Spermatheken

Sericopelma spp.

S. sp "Guapiles"


S. cf. silvicola
 
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #78
S

SvensoNic

Gast

AW: Bilder von Spermatheken

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #79
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Bilder von Spermatheken

moin,
das thema Sericolpema rub. ist in klärung (danke nach whiterockcity)
scheint alles nicht so einfach zu sein
gruß
 
  • Bilder von Spermatheken Beitrag #80
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Bilder von Spermatheken

Moin Stonerain,

das die Sache in Klärung ist, kann ja keiner wissen.;)

Da das Foto auch bei Wiki auftauchte, habe ich den Thread wieder nach oben geschoben, falls Du Katrins Beitrag nicht gelesen haben solltest.

Grüsse Kerstin


@ Sven, was Du aus meinen Beiträgen rausliest ist mir sowas von Bockwurst.
Da fällt mir ein, mein Flur könnte ich mal wieder beweißen.:)



G. actaeon
 

Anhänge

  • SV404622.jpg
    SV404622.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 80
Thema:

Bilder von Spermatheken

Bilder von Spermatheken - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben