Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Grammostola pulchra klettert ununterbrochen....

Erstellt von Poeci87, 16.05.2008, 18:16 Uhr · 14 Antworten · 4.867 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    80
    Nun ja, das scheint dann wirklich ein Bock zu sein.... werd auf jedenfall dieses Wochenende mal ein "unterleibs-Foto" reinstellen. Weder Schienbeinhaken noch Bulben kann ich erkennen,das soll aber nicht heissen das es nicht da ist meist krabbelt sie an der hinteren scheibe, was mir das ganze auch nicht einfacher macht....


    Sollte es sich aber tatsächlich um einen Bock handeln.... Noch wer n Adultes Mädel um ihm seinen Wunsch zu erfüllen


  2. #12
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Poeci87 Beitrag anzeigen
    Sollte es sich aber tatsächlich um einen Bock handeln.... Noch wer n Adultes Mädel um ihm seinen Wunsch zu erfüllen
    ... prinzipiell schon, wenn die Zippe sich nicht doch häuten will.

    Wenn es ein adultes Männchen ist, müsste sein Beinpaar 1 von der Seite betrachtet so aussehen (beachte auch die verkürzten und verdickten Taster, hier leider etwas unscharf):



    und du findest hin und wieder Spermanetze:




    Gruss Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    80
    Merci Claudia!

    Danke für die Guten Fotos. Ich werd sobald ich von der arbeit komme "das" kleine nochmal genau beobachten. Spermanetze wären mir aber keine aufgefallen... Ab nachhause und begutachten.

  4. #14
    spinnenfreak22 Gast
    Hi
    davon kann ich ein Lied singen
    Meine Grammostola pulchra (ein adultes Weibchen!) ist regelmässig auf Wanderschaft



    Ich fang sie immer mit einer Heimchendose ein damit sie nicht runter fällt.

    Liebe Grüße
    Sven

  5. #15
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    130
    Haha Sven danke ^^ Genau so muss man sich vorstellen hing meiner da, nur mit Zahn im Lochblech oben fest... >_<

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grammostola Pulchra
    Von black-spider im Forum Grammostola
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 11:06
  2. Grammostola Pulchra Klettert gerne?
    Von Fenriswolf im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 16:27
  3. Grammostola pulchra
    Von schokocookie im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 21:27
  4. Grammostola Pulchra
    Von BlackKey im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 14:05
  5. grammostola pulchra
    Von artemis im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 22:03