Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Temperatur bei G. rosea - Mal dies mal das! Was nun!?

Erstellt von ILLIG, 27.05.2008, 19:05 Uhr · 22 Antworten · 6.088 Aufrufe

  1. #21
    Kahless Gast
    Mahlzeit!

    Zitat Zitat von ILLIG Beitrag anzeigen
    Ja ich schlep meine Terris nicht im Winter in den Keller
    Ich lasse die Beleuchtung halt nicht so lange an, dann passt alles!
    Wenn du noch irgendeine Art der Beleuchtung hast, die wärmt (Glühbirnen, Halogenstrahler usw.) würde ich die auch abschalten.

    Schönen Abend
    Andreas


  2. #22
    Spiderdan Gast
    nabend,

    also ich hätte auch interesse an einer grammostola, allerdings habe ich die spec. aureostriata im augen, und hab gelesen, das man denen für 2 mon. eine winterruhe geben soll, und zwar bei 10 bis 15 grad. da ists aber bei mir in der wohnung zu warn zu, da muss ich mich dann wohl für 2 mon von der spinne trennen und sie in den keller verfrachten nehm ich an oder?
    Dani

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    202
    Hi alle zusammen.

    @Kahless: Wird zu Herzen genommen

    @Spiderdan: Ja wenn du die Temperaturen nicht erreichen kannst, dann wäre es schon sinnvoll das Terri an einen Ort zu Stellen, wo diese Temperaturen herrschen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ist dies eine Aphonopelma Seemanni ?
    Von Mysterio im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 11:13
  2. gramostola rosea - richtige temperatur
    Von male im Forum Grammostola
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:52
  3. temperatur bei heutung von grammostola rosea
    Von male im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 12:52
  4. Richtige Temperatur bei Haltung von Grammostola Rosea?
    Von dpg666 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 22:29
  5. dies geschah mir mal !!
    Von Mops im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 15:50