Temperatur bei G. rosea - Mal dies mal das! Was nun!?

Diskutiere Temperatur bei G. rosea - Mal dies mal das! Was nun!? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit! Wenn du noch irgendeine Art der Beleuchtung hast, die wärmt (Glühbirnen, Halogenstrahler usw.) würde ich die auch abschalten. Schönen...
  • Temperatur bei G. rosea - Mal dies mal das! Was nun!? Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: Temperatur bei G. rosea - Mal dies mal das! Was nun!?

Mahlzeit!

Ja ich schlep meine Terris nicht im Winter in den Keller :)
Ich lasse die Beleuchtung halt nicht so lange an, dann passt alles!

Wenn du noch irgendeine Art der Beleuchtung hast, die wärmt (Glühbirnen, Halogenstrahler usw.) würde ich die auch abschalten.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Temperatur bei G. rosea - Mal dies mal das! Was nun!? Beitrag #22
S

Spiderdan

Gast

AW: Temperatur bei G. rosea - Mal dies mal das! Was nun!?

nabend,

also ich hätte auch interesse an einer grammostola, allerdings habe ich die spec. aureostriata im augen, und hab gelesen, das man denen für 2 mon. eine winterruhe geben soll, und zwar bei 10 bis 15 grad. da ists aber bei mir in der wohnung zu warn zu, da muss ich mich dann wohl für 2 mon von der spinne trennen und sie in den keller verfrachten nehm ich an oder?
Dani
 
  • Temperatur bei G. rosea - Mal dies mal das! Was nun!? Beitrag #23
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Temperatur bei G. rosea - Mal dies mal das! Was nun!?

Hi alle zusammen.

@Kahless: Wird zu Herzen genommen :)

@Spiderdan: Ja wenn du die Temperaturen nicht erreichen kannst, dann wäre es schon sinnvoll das Terri an einen Ort zu Stellen, wo diese Temperaturen herrschen.
 
Thema:

Temperatur bei G. rosea - Mal dies mal das! Was nun!?

Temperatur bei G. rosea - Mal dies mal das! Was nun!? - Ähnliche Themen

Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Frübeet: Technik & Einstellungen: Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, baue ich derzeit ein Freigehege für meine Schildi. Es ist mein erstes Freigehege und es ergeben sich...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben