Grammostola vachoni?

Diskutiere Grammostola vachoni? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; 2 kleine versis und ein regalis Fussel. Die sind ja auch ganz hübsch. ;) Grüße, amie
  • Grammostola vachoni? Beitrag #21
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Grammostola vachoni?

  • Grammostola vachoni? Beitrag #22
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Grammostola vachoni?

Hallo,

naja gut... habe die VS halt mit der im Artenteil verglichen und das sah von der Färbung ganz gut aus... dass die falsche Spinne da abgebildet ist kann man ja nicht wissen *hüstel* ...
 
  • Grammostola vachoni? Beitrag #23
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Grammostola vachoni?

Hallo,

naja gut... habe die VS halt mit der im Artenteil verglichen und das sah von der Färbung ganz gut aus... dass die falsche Spinne da abgebildet ist kann man ja nicht wissen *hüstel* ...


Eben! Davon bin ich nämlich auch ausgegangen.:blush:

Grüße, amie
 
  • Grammostola vachoni? Beitrag #25
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola vachoni?

Hi,
Bildbestimmung?!
Meines erachtens nach aber keine.

LG Rene'
 
  • Grammostola vachoni? Beitrag #26
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Grammostola vachoni?

Hi,

ich sag mal vorsichtig, daß das Tier eher wie eine Thrixoplema pruriens aussieht.

Grüße, amie
 
  • Grammostola vachoni? Beitrag #27
Oneil

Oneil

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: Grammostola vachoni?

Morgen,

BILDBESTIMMUNG??? OK!

aus n blauen dunst heraus, sage ich einfach mal das ist ne Vogelspinne, oder?

Gute Nacht.
Oneil
 
  • Grammostola vachoni? Beitrag #28
A

Aaron K.

Gast

AW: Grammostola vachoni?

Moin!

Bitte keine Bildbestimmungen, sonst wird der Thread hier geschlossen.
Vielleicht schreibt uns Markus noch, was er mit dem Bild bezwecken wollte.

Grüße,

Aaron
 
  • Grammostola vachoni? Beitrag #29
danb

danb

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola vachoni?

hallo,
wenn ich die bilder ansehe die fraxinus verlinkt hat, so sehen diese fast genauso aus wie meine drei vachoni. wäre ich nicht zu blöd, hätte ich mal bilder von meinen beiden adulten weibern und meinem subadulten bock eingestellt.
was ich zu den vachoni noch sagen muss, ich kenne keine andere vs die so neugierig ist. wenn ich das terri öffne kommen sie direkt zur tür "schauen" und warten. wenn ich dann sprühe flüchten sie um sekunden später wieder zu kommen.
es wird zeit das mein bock adult wird... ich rechne dieses jahr damit...
die vachoni gehören sicherlich, obwohl nicht die größten, zu den interessantesten vs...
das ist meine meinung und ich habe noch ein paar vs mehr... ;-)
gruß
daniel
 
  • Grammostola vachoni? Beitrag #30
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Grammostola vachoni?

Hallo Daniel!


Du denkst aber schon an mich, wenn es mit NZ klappt?! :itwasntme:


ich sag mal vorsichtig, daß das Tier eher wie eine Thrixoplema pruriens aussieht
@amie: wie sieht denn eine Thr. pruriens aus? Ich weiß von zumindest 3 verschiedenen Arten, die unter diesem Namen unterwegs sind ....





LG
KATRiN
 
  • Grammostola vachoni? Beitrag #31
danb

danb

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola vachoni?

Hallo Katrin,
wenn mein bock mal endlich adult wird und sich die beiden weiber nach der Verpaarung nicht häuten und sie einen Kokon bauen sollten und in diesem was lebt, danke ich auch an dich bzw. du kanst es im ich Biete Teil lesen ;-)
Aber wenn es so weit ist habe ich gute Hoffnung, da mich Micha letztes Jahr nicht umsonst Grammostola-Papst tituiert hat... ;-)
Gruß
Daniel
 
Thema:

Grammostola vachoni?

Grammostola vachoni? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Oben