Geschlechterbestimmung iheringi

Diskutiere Geschlechterbestimmung iheringi im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Moin... Wollte eigentlich endlich ma in die Kiste hüpfen aber mein iheringitierchen hat gerade die alte Haut aus der Höhle gefegt und da musste...
  • Geschlechterbestimmung iheringi Beitrag #1
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4
Moin...

Wollte eigentlich endlich ma in die Kiste hüpfen aber mein iheringitierchen hat gerade die alte Haut aus der Höhle gefegt und da musste ich doch gleichmal nachkucken... Füt mich sieht es ja irgendwie nach Bock aus... was meinen die Fachleute?

Guats Nächtle :)
 

Anhänge

  • iheringi1.jpg
    iheringi1.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 98
  • Geschlechterbestimmung iheringi Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlechterbestimmung iheringi

Moin,

hätt ich jetzt auch getippt.

Gruss
janet
 
  • Geschlechterbestimmung iheringi Beitrag #3
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechterbestimmung iheringi

hi

jap, hätte auch bock gesagt...

mfg
 
  • Geschlechterbestimmung iheringi Beitrag #4
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Geschlechterbestimmung iheringi

Moin...

aber um sicher zu gehen, könntest du auch am morgigen Tag zum Stammtisch des Vogelspinne e.V. kommen. Ist ja in deiner Stadt.
Dort wird dir immer gern geholfen.

Greetz, Kevin
 
  • Geschlechterbestimmung iheringi Beitrag #5
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschlechterbestimmung iheringi

Moin,

geht heute leider nicht. Haben gerade Mensur ;)
Wohne übrigens gleich neben der Shelltanke an den Herrenhäusergärten ;)
Evtl. könnte man sich ja auch mal so treffen.

Gruss

Alex
 
  • Geschlechterbestimmung iheringi Beitrag #6
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Geschlechterbestimmung iheringi

Schönen Nachmittag allerseits!

Meine G.iheringi hatte sich auch vor ein paar Tagen gehäutet, war gerade fertig geworden, als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin.
Die Exuvie war noch feucht, daher konnte ich sie gut ausbreiten und fotografieren.
Ich denke, sie ist ein Weib, oder?

LG
Thomas



 
  • Geschlechterbestimmung iheringi Beitrag #7
R

Rammstein

Gast

AW: Geschlechterbestimmung iheringi

Hi,
eindeutig ein Weib

LG Rene'
 
Thema:

Geschlechterbestimmung iheringi

Geschlechterbestimmung iheringi - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Fragen zur Häutung: Moin :-) Meine Vogelspinnen (Jungtier) sieht so aus, als ob Sie sich bald häuten wird. Sie nimmt auch keine Nahrung mehr zu sich. Also ich...
Augenprobleme - weiter behandeln oder OP?: Hallo zusammen, ich hatte gehofft es würde endlich einmal ruhiger werden und ich nicht mehr ständig zum Tierarzt rennen müssen, aber leider hielt...
Oben