gramostola rosea

Diskutiere gramostola rosea im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo, und mir wäre neu, dass Farbgebung ein Bestimmungsmerkmal wäre? Entweder hab ich was verpasst, oder ich kenn mich halt einfach noch nicht...
  • gramostola rosea Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: gramostola rosea

Hallo,

Jeder der sich mit Spinnen etwas auskennt erkennt direkt den Unterschied zwischen Rosea und Porteri, den eine Rosea wenn sie die Farbe verliert verblaßt sie Grau und eine Porteri sieht eher Beigenfarbend bis cremfarbend aus. Unterschied gibt es wirklich nicht viele bis auf die Farbe :D

und mir wäre neu, dass Farbgebung ein Bestimmungsmerkmal wäre? Entweder hab ich was verpasst, oder ich kenn mich halt einfach noch nicht so gut mit Spinnen aus wie Du ... klär mich auf :|

Und was sind die anderen Unterschiede auf Artebene ausser der Farbe, die Du schon angesprochen hast?

Gruss
janet
 
Thema:

gramostola rosea

gramostola rosea - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Oben