Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 21 von 21

gramostola rosea

Erstellt von katja68, 13.07.2008, 22:04 Uhr · 20 Antworten · 6.390 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hallo,

    Zitat Zitat von Erethyias Beitrag anzeigen
    Jeder der sich mit Spinnen etwas auskennt erkennt direkt den Unterschied zwischen Rosea und Porteri, den eine Rosea wenn sie die Farbe verliert verblaßt sie Grau und eine Porteri sieht eher Beigenfarbend bis cremfarbend aus. Unterschied gibt es wirklich nicht viele bis auf die Farbe
    und mir wäre neu, dass Farbgebung ein Bestimmungsmerkmal wäre? Entweder hab ich was verpasst, oder ich kenn mich halt einfach noch nicht so gut mit Spinnen aus wie Du ... klär mich auf

    Und was sind die anderen Unterschiede auf Artebene ausser der Farbe, die Du schon angesprochen hast?

    Gruss
    janet


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Grammostola rosea
    Von Tecke im Forum Grammostola
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 19:56
  2. Gramostola rosea - Fragen
    Von Athras im Forum Grammostola
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:12
  3. gramostola rosea hilfe
    Von jens1973 im Forum Zucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 14:48
  4. gramostola rosea oder grammostola rosea
    Von kaepplelupfer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 17:52