Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

ich werde spinnenmama

Erstellt von mandy-n, 23.07.2008, 15:19 Uhr · 17 Antworten · 4.412 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    158
    okay... der topf kommt tiefer... napf kommt erst rein, wenn spinnlein einzieht


  2. #12
    SpiderDad Gast
    Nabend o morgen,
    hm, hätte vll noch etwas mehr erde nach hinten aufsteigend rein gekonnt.
    Wie hoch is jetzt ca der Bodengrund un wie groß ist das terra ? Bei nem 30er hohen terri kannste ruhig noch einiges reinmachen, so das du da 5 - max 10 cm luft nach oben hast.
    Und die 2te frage, ist der blumentopf ( versteck ) da nach unten bzw auch hinten offen ???
    Ansonsten klasse gemacht.
    Ma schauen was die anderen so zu sagen haben.
    Gruss Rick

  3. #13
    Atelerix Gast
    hallo mandy,
    sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus. ich würde nach hinten vielleicht noch erde draufpacken. das versteck ist nach unten offen, damit sie weiter buddeln kann?
    das terra hat schiebescheiben. wenn du sichergehen möchtest, dass sie nicht ausbüchst, besorge dir ein terrarienschloss. spinnen können solche scheiben nämlich bewegen.
    wegen der frage nach: was passiert, wenn der hund/katze/etc. gebissen wird.... ich habe gehört, dass bisse für haustiere tödlich sein sollen. habe selbst hund und katze und sperre diese, sobald ein terra geöffnet wird lieber aus.
    ach ja: bei einem spinnchen wird's wohl nicht bleiben.

    lg
    atelerix

  4. #14
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    158
    hallo,

    das terra is 30 hoch und 40 breit und 30 tief....

    der topf is nach unten offen....

    edit: schloss wird noch gekauft.....
    hunde werden dann wohl mal ausgesperrt.... wie schon bei den vögeln....

  5. #15
    SpiderDad Gast
    hi,
    da kannste noch großzügig was rein packen an erde.
    Und zu nem schloss rate ich dir da auch, bei nem schiebescheibenterri.
    Aber wenn das Terri weit weg steht, zb oben in nem regal wo kein Kind o Hund dran kommt, reicht auch gebogener Draht völlig aus. Wie das geht, steht vorne auf der Startseite.
    gruss rick

  6. #16
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.338
    Guten Morgen

    Schönes Terra

    AABER: wenn du den trinknapf jetzt schon reinstellst und licht usw schon so an und ausmachst als ob die spinne da wäre kannst du testen ob dein terra die benötigten werte her gibt.

  7. #17
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    562
    Ich persönlich würde noch mehr Pflanzen in das Terra tun - sieht recht leer aus.

    Mfg,

  8. #18
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Die Giftdiskussion habe ich abgetrennt und >>Hierhin<< verschoben.

    Grüße,

    Aaron

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was wenn ich gebissen werde?
    Von Dekal´s nhandu vulpinus im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:39
  2. Werde ich Spinnen-Mama?
    Von badboyswtal im Forum Zucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 16:53
  3. Werde bald Mama.....
    Von Skrayana im Forum Zucht
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 20:48
  4. Hoffentlich werde ich eine Spinnerin :-)
    Von LemonCat im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 16:08